Resilienz- einfach wieder aufstehen können?

Es gibt Modetrends in der Psychologie. Begriffe kommen in die Diskussion und Anwendung, die es immer schon gegeben hat. Mobbing, Burn out oder Stress kennen wir nun schon länger...

Die Zukunft der Arbeit ist digital und menschzentriert. Homeoffice, virtuelle Meetings und Online-Seminare haben sich in unserer virtuellen Welt etabliert und werden unser tägliches Arbeiten zukünftig noch stärker prägen als bisher. Organisationen sind deshalb gefordert, ihre betriebliche Gesundheitsförderung/ihr betriebliches Gesundheitsmanagement und ihre Unternehmens- bzw. Führungskultur weiter zu entwickeln, um auch in der virtuellen Arbeitswelt erfolgreich zu sein. 

Frau Isabella Piegger, BA (Diplomierte Gesundheitstrainerin) und Herr Mag. Rudolf Beirer (International-zertifizierter Trainer und Coach, Berater und Autor, Diplomierter Psychologe) beschäftigen sich in einem gemeinsamen, spannenden Vortrag mit der Gesundheit in der virtuellen Arbeitswelt und dem Remote Leadership.